29.06.2016

News

Da ich zurzeit kaum andere Fotos habe, als die von meiner Reise, zeige ich euch heute jene vom Gardasee, zu denen es nicht so viel zu sagen gibt und nutze stattdessen diesen Post, um euch mal auf's Laufende zu bringen.
Wie ihr bereits wisst, kam ich vor einer Woche nach Hause, nach dem ich über für fünf Wochen unterwegs war. Aber keine Angst, es wird nicht langweilig, die Aufregung geht weiter, denn nächsten Montag fliege ich nach Seattle! Ja, ihr habt richtig gehört, Seattle, Washington, es geht nach Amerika und das für vier Wochen! Ich werde dort zunächst Mal eine Freundin besuchen, die ich bei meinem Workaway in Riomaggiore kennen gelernt habe, dann gehen wahrscheinlich wir zusammen oder ich alleine nach Vancouver Island und eventuell nach Portland, mal sehen. Im Moment kann ich es noch gar nicht realisieren, dass ich in einer Woche bereits in Seattle sein werde...ich bin doch gerade erst wieder heim gekommen! Mir wäre es eigentlich lieber gewesen, ich hätte ein bisschen mehr Zeit zuhause gehabt, aber das ging zeitlich nicht.
Diese Woche verbringe ich deshalb noch viel mit Freunden, am Wochenende habe ich noch einen Tanzauftritt, Posts müssen vorbereitet werden und dann heißt es nun schon wieder den Koffer packen... Ich bin echt gespannt auf die Zeit in den USA und was sie so mit sich bringt!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm

Blogger Template Created by pipdig