> About | In pale moonlight

About

Hey ihr da! Ich heiße Kim, bin 21 Jahre jung, wohne in Berlin, komme aber ursprünglich aus Stuttgart. Seit November 2011 gibt es diesen Blog, angefangen mit "Verzaubert" und vielen Beiträgen, die ich mittlerweile größtenteils gelöscht habe. Im Laufe der Zeit habe ich mich immer mehr für das Schreiben und Fotografie interessiert und mein Blog hat sich mit mir entwickelt. Ich denke die Bezeichnung "Lifestyle-Blog" passt am Besten zu dem, was hier bei "In pale moonlight" passiert.

Ich bin für mein Studium nach Berlin gekommen, nach 4 Semestern Germanistische Linguistik stand aber leider fest, dass das so gar nicht ist, was ich möchte. Daraufhin habe ich ein Praktikum in der Festivalproduktion gemacht, habe den Sommer auf dem Splash, Melt, Wanderlust und Lollapalooza verbracht. Und was jetzt folgt? Hoffentlich ein weiteres Praktikum in Richtung Redaktion. Im kommenden Jahr möchte ich gerne studieren, was genau steht noch nicht zu hundert Prozent fest, aber es gibt einen Plan.

Warum "In pale moonlight"? Weil ich es liebe, nachts draußen zu sitzen, in den Himmel zu schauen, Musik zu hören und über das Leben zu philosophieren. Und weil ich tatsächlich die meisten Beiträge hier nachts verfasse, weil ich mir dann die Zeit nehme und vor allem weil ich dann kreativ werden - im blassen Mondlicht.

"I want something good to die for 
to make it beautiful to live.
I want a new mistake
lose is more than hesitate."

- Queens of the Stone Age
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig