26.07.2014

These streets will make you feel brand new.

Oh New York. All die riesigen Häuser, die vielen Lichter, die großen Werbetafeln und Leuchtreklamen, all die Menschen, Läden, Geräusche, Bilder, Eindrücke! New York ist eine unglaubliche Stadt, ich verbrachte Stunden staunend. Es scheint so unwirklich dort gewesen zu sein, in dieser Metropole, die man schon so viele Male in Filmen gesehen hat, die man von zahlreichen Bildern und Erzählungen kennt. Und dann ist man da und man kann es einfach nicht glauben. Oh, es gibt so viel zu sehen, wir haben so viele Sachen angeschaut, sind an so vielen Orten gewesen. Und doch ist es längst nicht alles, haben bei Weitem nicht alles gesehen, sind nicht überall gewesen.
Ich vermisse New York, so gerne würde ich bald noch mal dort hin gehen, die Stadt erleben, verzaubert werden.
SHARE:

Kommentare

  1. Richtig richtig schönes Bild! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Bild! Hast du das geschossen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!
      Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht so genau, wir hatten zwei Digitalkameras, die wir immer dabei hatten, und haben dann irgendwie alle mit denen fotografiert, also wahrscheinlich hat das Foto meine Schwester, mein Vater oder ich gemacht :D

      Löschen
  3. Das Bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Wie gern ich auch einmal in New York wäre! Ich stell es mir da so pulsiv und lebendig vor, und außerdem könnte ich dann auch mal so schöne Fotos knipsen wie dieses hier. :)
    xx Anna / http://annaandthewhaale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist es auch :))
      Tihi dankeschön :))

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm

Blogger Template Created by pipdig