04.12.2016

outfit bourgogne

Meine Lieben! Durch meinen Umzug und den Beginn des Studiums, habe ich komplett vergessen, euch dieses Outfit zu den passenden Temperaturen zu zeigen... Nun ist es leider schon viel zu kalt dafür, aber der Sommer kommt ja wieder...
Nachdem ich schon immer begeistert von Ballerina-Röcken war, wanderte einer davon in Toulouse endlich in meinen Kleiderschrank. Beziehungsweise in meinen und den meiner Schwester, denn wir haben ihn gemeinsam gekauft. Was angesichts meines Umzuges nicht ganz so intelligent war, aber was soll's. Ich trug dieses Outfit, als wir auf dem Rückweg vom Atlantik einen Zwischenstopp in der Bourgogne machten. Auf dem Bild ist das Ganze, bis auf Sonnenbrille und Jeansjacke, sehr mädchenhaft kombiniert, was meiner Meinung nach im Sommer total schön ist. Vor allem wenn man in einem so malerischen Ort wie Vézelay unterwegs ist. Ich kann mir den Rock im Herbst aber auch total gut zu Lederjacke und Dr. Martens vorstellen!
Top: Brandy Melville // Jacke: Hollister // Rock: Zara // Sandalen: Les Tropéziennes // Sonnenbrille: Krass
SHARE:

Kommentare

  1. Oh, was für ein süßes Outfit! Die Bilder sind dir total gut gelungen :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst! ☾

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kind! Un man will endlich wieder Sommer ....... nach dem noch ausstehenden Schnee :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm

Blogger Template Created by pipdig