11.12.2016

nights in Berlin.

Lange, lange ist es her, seit ich mich mit aktuellen Fotos gemeldet habe. Um ehrlich zu sein habe ich mich in letzter Zeit kaum um den Blog gekümmert und selbst das Lesen von Posts habe ich total vernachlässigt. Aber irgendwie gibt es immer so viel zu tun, Zeit habe ich momentan kaum für irgendwas. Aber nun sind ja schon bald Weihnachtsferien, am Freitag geht es für mich bereits nach Stuttgart.
Auch wenn ich mich total schnell hier in Berlin eingelebt habe, ist es doch schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen: Uni, den Haushalt, das Tanzen, neue Freunde, Freunde aus Stuttgart, die zu Besuch kommen und seit einer Woche habe ich nun auch noch einen Job. Doch auch wenn mir das an manchen Tagen alles über den Kopf wächst und ich gar nicht mehr weiß, wo ich anfangen soll, bin ich sehr glücklich, da wo ich jetzt bin. Bis jetzt gefällt mir mein Studium, ich habe ein schönes Zimmer, eine liebe Mitbewohnerin und bereits so viele nette Leute kennen gelernt. Und ich bin in Berlin. Auch wenn das vielleicht für viele nicht so Besonders scheint, ich bin so froh hier zu sein, ich kann es nicht glauben, dass ich es geschafft habe, diesen Traum zu verwirklichen.

Aber nun zu den Fotos: die sind vor ein paar Wochen entstanden, als meine Schwester zu Besuch kam. Das Wochenende mit ihr war wirklich schön, wir haben die Zeit total genossen und auch einige Bilder gemacht, da das Wetter ausnahmsweise mal gut war. An einem Abend sind wir am Prenzlauer Berg durch die Läden gegangen, anschließend waren wir Sushi-Essen. Ich mag die Gegend um die Eberswalder Straße total gerne, man findet so viele kleine, besondere Läden, Secondhand-Shops, Bars, Cafés und Restaurants. Außerdem gibt es dort einen der besten Döner Berlins: Royal 44 Gemüsekebap, ein Besuch lohnt sich! 
Prenzlauer Berg, Mona / Nikon D80 / November 2016, Berlin
SHARE:

1 Kommentar

  1. Tolle Bilder, wo die nächtliche Stimmung richtig gut
    rüberkommt.

    Ich esse auch gerne Sushi :D

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig