20.11.2016

{Travel} La grève


Meine Lieben! Das Bild des Leuchtturms war natürlich nicht das Einzige, das am Atlantik entstanden ist. Denn neben all der Zeit, die wir am Strand oder auf dem Surfbrett verbrachten, durften kleine Ausflüge natürlich nicht fehlen. Als es mal etwas bewölkt war, fuhren wir in ein kleines Dorf, wo Austern und Muscheln gezüchtet wurden. Es war so wunderschön dort, all die süßen Fischerhütten und die kleinen Boote... Außerdem gab es ein Restaurant am Anderen, wo man super frische, leckere Meeresfrüchte bekam. Das nutzten wir auch gleich zwei Mal aus, wir aßen dort zu Mittag und dann noch Mal an unserem letzten Abend. Ich habe wirklich selten so leckere Meeresfrüchte gegessen! 
Neben den Restaurants gab es dort auch einen kleinen Laden, in dem fast ausschließlich geringelte Kleidungsstücke verkauft wurden, typisch Französisch eben. Während meine Eltern sich gestreifte Pullis zulegten, fand ich die coolste Regenjacke! Leider habe ich kein Foto davon, es ist aber eine gelbe Öljacke, das Futter ist, selbstverständlich, blau-weiß gestreift. Ich habe mich gegenüber Regenjacken immer etwas verweigert, da sie oft einfach hässlich sind, aber diese ziehe ich tatsächlich auch einfach so an, weil sie so cool ist. Beziehungsweise würde es tun, wenn es mal wieder etwas mehr als 8°C hätte...
Entschuldigt übrigens meine Augen auf dem letzten Bild, durch die Sonne, das Meer und wahrscheinlich hauptsächlich aufgrund einer allergischen Reaktion, hatte ich eine ziemlich nervige Bindehautentzündung. Mit juckenden, tränenden Augen lässt es sich nun mal nicht so leicht ins Licht schauen.

Und noch schnell ein anderes Thema, bei der lieben Julia von Serendipity findet eine Blogvorstellungsaktion statt. 
La grève // Nikon D80 // Côte sauvage 2016
SHARE:

Kommentare

  1. Suuper schöne Bilder!
    liebe grüße
    Annika von
    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sagmal, wo treibst Du Dich denn schon wieder rum? Ich dachte, Du studierst brav in berlin??? Surfen im Atlantik im November - WOW!!! Ist das JETZT-Zeit oder last summer...? Liebe Grüße aus dem Sommerland! Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Augenentzündung fällt gar nicht auf - wunderschöne Bilder! Da bekommt man gleich wieder Fernweh. Und die Jacke würde ich supergerne sehen, ich liebe solche Regenjacken :)

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm

Blogger Template Created by pipdig