Home About Contact Cooperation Impressum

22. Januar 2017

Room Details pt. 2

Ihr Lieben,
obwohl die Woche Fashion-Week in Berlin war, habe ich leider gar nichts davon zu berichten. Durch den ganzen Uni- und Arbeitsstress habe ich leider völlig verpeilt, mich darum zu kümmern und zu dem Ein oder Anderen Event zu gehen. Aber im Sommer habe ich ja zum Glück wieder die Gelegenheit dazu. Neben diesem kleinen Ärgernis kam diese Woche aber noch eines dazu: ich habe seit etwa drei Monaten Schmerzen im Fuß, war jetzt beim MRT und habe eine Fußschiene und Ruhe verschrieben bekommen. Das heißt leider, dass ich nicht, oder nur sehr eingeschränkt tanzen kann, was mich natürlich auch nicht gerade erfreut. Aber naja, da kann man nichts machen und ich hoffe, dass es jetzt wenigstens hilft und die Schmerzen aufhören. In der Zwischenzeit habe ich vor, ein paar Mal ins Schwimmbad zu gehen, um wenigstens ein bisschen aktiv zu sein.

Nun zu den Bildern. Nachdem ihr vergangene Woche schon einen kleinen Einblick in mein Zimmer bekommen habt, möchte ich euch heute noch ein paar meiner liebsten Details zeigen. Meine Magnetwand, die voll mit Erinnerungen ist, meine Leiter und meine Bilderleiste. Bei der Leiter handelt es sich eigentlich um das Seitenteil eines IKEA-Regals, aber ich finde es macht sich ganz gut so! Das einzig Doofe ist, dass die Bücher leider regelmäßig mit viel Lärm auf dem Boden landen, weil die Leiter verrutscht. Dafür muss ich wohl noch eine Lösung finden.

Kommentare :

  1. Eine tolle Idee das mit dem Regalteil :) Deine Bilder und Eindrücke aus deinem Zimmer sind richtig schön.

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Magnetwand!
    So schön persönlich und total inspirierend :)

    Wenn die Bücher runter krachen würde ich mich wahnsinnig erschrecken ^^
    Kommt ja aus dem Nichts

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder tanzen kannst!
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig schön aus, ich möchte auch so eine Magnetwand :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Details! Die Bilderleiste habe ich am Samstag über meinem Bett angebracht, aber sie ist noch ganz leer. Deswegen freue ich mich gerade total, dass ich hier bei dir ein paar Inspirationen sehe, womit ich sie dekorieren könnte :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Im Sommer möchte ich auch unbedingt auf die Fashion Week :D
    Übrigens hast du ein super schönes Zimmer, vor allem die erste Collage gefällt mir echt gut.
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust
    Ann-Sophie♥
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm