> Sommergedanken | In pale moonlight

08.07.2019

Sommergedanken

Der Geruch von Sommer, das wärmende Sonnenlicht auf der Haut. Die Trägheit der Mittagshitze, der flirrende Asphalt, das Summen der Insekten. Wie alles ein bisschen verschwimmt und zu einem schönen, warmen Durcheinander wird.

Die heißen Mittagsstunden am See, das kühle Nass, durch die Abendsonne tanzen, elektronische Klänge, Sommernächte. Alles irgendwie ein bisschen leichter, freier. Kleine und große Momente des Glücks, Ausgelassenheit, auf dem Fahrrad den Fahrtwind spüren. In ein Buch vertieft die Sonne genießen, bis die Buchstaben beginnen, vor den Augen zu tanzen. Sommergefühle, ein bisschen mehr Liebe in allem, für alles. Marmeladenglasmomente. Warum kann es nicht einfach so bleiben?
// Sommergedanken

SHARE:

4 Kommentare

  1. Die Fotos passen einfach perfekt zur Stimmung, die du beschrieben hast.
    Ich mag vor allem diese trägen Stunden im Sommer... hach...

    Die Amalfiküste ist wirklich total schön! Ich hatte schon befürchtet, dass ich am Ende etwas enttäuscht sein würde (man sieht schon sehr viele Fotos von dort), aber die Küste ist wirklich einfach zauberhaft...

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Beitrag und wirklich schöne Fotos.Respekt !Werde mir deine Seite nach meinem Urlaub im Familienhotel Südtirol direkt mal genauer anschauen.Grüße Toni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kim, deine Beiträge sidn immer so toll und du machst schon so lange Pause, schreib doch mal wieder was!! :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kim, warum postest du nichts mehr? :-)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig