> Lauchgeschichten | In pale moonlight

18.03.2018

Lauchgeschichten

Unterwegs in Kreuzberg mit einem Lauch – warum auch nicht? Ob das jetzt heißt dass ich zurück bin? Ich weiß es nicht...
Ich vermisse das Schreiben und das Photographieren, gleichzeitig möchte ich tausend andere Dinge tun, mag es nicht, bis spät abends am Laptop zu sitzen, möchte lesen, tanzen, joggen, kochen... Doch irgendwo fehlt das hier, das Erschaffen von etwas, das ich selber schön finde, das einfach drauf los schreiben, den Gedanken freien Lauf lassen. Ohne Fußnoten, Bibliographie und Fachbegriffe.
Also falls das hier überhaupt noch jemand liest, es geht mir gut, ich fühle mich wohl in Berlin, vermisse den Sommer, das Studium läuft auch, nebenher habe ich einen neuen Job, tanze weiterhin viel und versuche einfach das Hier und Jetzt zu genießen und zufrieden zu sein mit dem was ich tue und wer ich bin. Und ich glaube das Ganze funktioniert sogar ganz gut, trotz aller Unsicherheiten und allem Durcheinander. Vielleicht beginne ich mein eigenes Chaos zu mögen und auch die Tiefen zu akzeptieren. Irgendwie ist also alles ganz cool, ob ich jetzt hier wieder da bin oder auch nicht.
Beatle Hut: The Pogo / Turtleneck: Uniqlo / Pullover: Vintage / Mom-Jeans: Urban Outfitters / Mantel: Vintage / Boots: Dr. Martens 
SHARE:

3 Kommentare

  1. Endlich Kim :)). Schöne Fotos mit Lauch und erlauchter Text. Mach weiter!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf weitere Posts von dir!! Ich selbst habe mich komplett in Berlin verliebt! <3
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du mal wieder was schreibst und dass es dir gut geht liebe Lolliddaa, ich glaube schon, dass es ein paar lesen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig