29.10.2015

Outfit: Falling for fall.

Im letzten Post habe ich euch bereits erzählt, dass Bene und ich am vergangenen Sonntag Bilder gemacht haben. Ich wollte euch endlich mal wieder ein Outfit zeigen, und weil unser Garten so schön herbstlich bunt war, haben wir die Sache gleich in Angriff genommen. Ich finde die Farben sind auch echt toll rausgekommen, weshalb ich die Bilder auch so gut wie gar nicht bearbeitet habe.

Aber jetzt mal zu dem Outfit. Eigentlich sind so gut wie alle Teile relativ neu und bis auf den Pulli, habe ich euch davon hier noch nichts gezeigt. Zuerst muss ich sagen, dass ich graue Kleidung liebe, weshalb ich mich auch sofort in den Mantel von Brandy Melville verliebt habe. Da er aus Wolle ist, ist er super warm und ich finde er sieht einfach total schön aus. Meine neuen Schuhe von Vagabond passen meiner Meinung nach super zum Stil des Mantels. Ich habe schon ewig nach solchen Schuhen gesucht und bin nun auch sehr zufrieden mit meinem Kauf. Bis jetzt habe ich mich aber noch nicht getraut, sie zur Arbeit zu tragen, da ich nicht weiß, ob ich sieben Stunden darauf stehen kann... Ich werde sie euch bei Gelegenheit noch mal richtig zeigen, da man auf den Bilder leider nicht so viel davon erkennt.
Die Hose, die ich trage ist von Hollister, und wohl die erste Röhrenjeans, mit der ich wirklich glücklich bin. Im Gegensatz zu allen ihren Vorgängern ist sie nämlich weder zu lang, noch zu weit und vor allem leiert sie auch nach ein paar Mal tragen nicht aus. Ich mag außerdem auch die Farbe total gerne und finde gerade zu dem grau des Mantels leuchtet das schöne Blau so richtig.
Insgesamt denke ich ist das Outfit einfach perfekt, um an kühlen Herbsttage in die Stadt, zur Schule, zur Uni oder eben zur Arbeit zu gehen und es gehört definitiv zu meinen momentanen liebsten Kombinationen
Mantel und Pullover - Brandy Melville | Jeans - Hollister | Schuhe - Vagabond | Schal - ? | Hut - H&M
SHARE:

Kommentare

  1. Die Bilder sind wunderschön und das Outfit steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder und das outfit ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig