08.08.2017

Summer Bucket List

Mittlerweile ist mein Semester schon seit zwei Wochen zu Ende, ich war eine Woche in Stuttgart und letzte Woche stand dann mein Umzug an. Nachdem das nun alles geschafft ist, steht dem Sommer ja eigentlich nichts mehr im Weg. Ich weiß, eigentlich sind wir schon bei der Halbzeit angelangt, aber es gibt noch so viel zu tun diesen Sommer, ich habe noch so viele Pläne!
Ich möchte vom Klunkerkranich aus die Sonne über Berlin unter gehen sehen, ich möchte auf dem Tempelhofer Feld picknicken, ich möchte früh aufstehen und im Treptower Park laufen gehen. Ich will an verschiedene Seen fahren, mit Freunden auf dem Balkon sitzen und Wein trinken, mit einem Bier im Park sitzen bis es dunkel wird. Meine neue Gegend erkunden, neue Ecken sehen, kleine Cafés, Bars und Läden entdecken. In Toulouse am Pool liegen und ganz viel lesen, es stehen so viele Bücher auf meiner Liste! Ich möchte Abends in Toulouse weg gehen, mit einem Glas Wein auf die Garonne blicken, in den kleinen Gassen in einem schönen Restaurant essen und in eine französische Bar gehen. Ich möchte Croissants frühstücken und ans Meer fahren, die Sonne und den Strand genießen. Und dann unglaublich viele Bands auf dem Lollapallooza sehen, die Musik genießen, tanzen, lachen. Ich möchte noch mal nach Stuttgart fahren, Pizza am Marienplatz essen, am Palast der Republik ein Bier trinken und im Fluxus einen Weißwein. Frühstücken und Café trinken gehen, Zeit mit meiner Familie verbringen und meine Freunde treffen. Irgendwo sitzen, von wo aus man Ausblick über die ganze Stadt hat und dann ein bisschen melancholisch werden. Schließlich mit meiner Familie nach Griechenland gehen, ein neues Land kennen lernen, neue Orte sehen. Dann in die Türkei, das türkische Essen genießen, die Wärme, die Sonne, das Meer. Ich möchte mit dem Auto irgendwohin fahren, mit offenen Fenstern und guter Musik. Viel Café trinken, meine Sommersachen tragen und schwimmen. Und vor allem möchte ich genießen...

...Was habt ihr für Pläne für den Sommer?
Top: Brandy Melville / Jeansrock: Brandy Melville / Schuhe: Birkenstock / Sonnenbrille: Komono
SHARE:

1 Kommentar

  1. Tolle Pläne,die sich sicher alle umsetzten lassen. Denn noch ist ein Weilchen Sommer, auch wenn nicht alle Tage die Sonne scheint. Ich bin gespannt von deinen Erlebnissen zu hören.

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig