24.08.2016

food granville island


Heute habe ich noch mal ein paar Fotos für euch, die in der Markthalle auf Granville Island entstanden sind. Dort findet man alles, Obststände, Fischverkäufer, Metzger, frische Pasta, Ahornsirup, Marmelade, Antipasti, TakeAway, Kuchen und vieles mehr! An einem Stand gab es eine riesige Auswahl an Törtchen, am Liebsten hätte ich alles probiert! Auf den unteren beiden Bildern seht ihr einen Obststand, bei dem die Früchte immer richtig toll aufgetürmt wurden, es sah ziemlich cool aus! Zwar sieht man das nicht auf diesen Fotos, aber den Ahornsirup konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und brachte so einige kleine Fläschchen als Mitbringsel mit nach Hause.
Auf den Granville Island Public Market muss man auf alle Fälle hungrig gehen, sonst ärgert man sich nur, die ganzen Leckereien nicht probieren zu können...
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig