09.11.2014

To love and to be loved.

Und schon wieder ist eine ganze Woche vergangen...
Heute vor einer Woche war mein 18. Geburtstag und ich kann sagen: Es war der Schönste Geburtstag, den ich mir hätte erträumen können!
Am Abend davor gingen meine Familie, mein Freund und ich Sushi essen, wobei es für mich zunächst eine Überraschung war. Als wir dann heimkamen, rechnete ich damit, dass wir noch  warten würden und dann zu fünft ein bisschen rein feiern würden. Doch als ich unsere Wohnung betrat, war sie dekoriert und plötzlich sprangen meine besten Freunde auf! Ich war so unglaublich überrascht, aber es war einfach wundervoll. Mit einer Überraschungsparty hatte ich kein bisschen gerechnet. Kurze Zeit später kamen noch die Mutter von Bene und meine Ballettlehrerin mit ihrer Tochter. So feierten wir dann in mein Geburtstag rein. Ich war so überwältigt und musste vor Freude und Rührung auch ein paar Tränken vergießen. Es war einfach so wundervoll, die Idee war unglaublich toll.
Am Morgen gab es dann einen Brunch mit meiner Familie, was auch wirklich sehr schön war! Ich bekam viele viele unglaublich tolle Geschenke. Der Abend war dann ruhig, als alle gegangen waren.
Der Tag, mein 18. Geburtstag, war einfach perfekt.
Gestern Abend feierte ich dann noch mit Freunden bei mir daheim und auch das war wirklich sehr schön und witzig.
Mit Abstand am Besten gefallen hat mir allerdings meine Überraschungsparty, da das mich so überwältigt hat, ich überhaupt nicht damit gerechnet habe und es so etwas besonderes war, denn schließlich bekommt man nicht alle Tage eine solche Party!
Ich bin so dankbar für Alles, für diesen schönen Tag und vor allem für die Menschen, die ich liebe und die mich lieben 

SHARE:

Kommentare

  1. voll cool:) woher ist das schöne kleid?;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Ich habe das letztes Jahr von Peek&Cloppenburg gekauft :)

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig