Home About Contact Cooperation Impressum

19. April 2017

over the fields

Oh wie gerne möchte ich zurück, die feuchte Luft Thailands einatmen, die Hitze spüren, die Sonne auf meinem Gesicht. Das Meer, die Felder, die Palmen, die Früchte, die Menschen, die Nächte.... Dem Alltag entfliehen, dem grauen Aprilwetter, den Verpflichtungen und dem Trott...

Kommentare :

  1. Nach dem April kommt der Mai :)) und sicher auch irgendwann wieder die Sonne. Was für eine tolle Sache, dass du Thailand in der besten Reisezeit nach Thailand erleben konntest. Und es ist gut zu wissen, wohin man immer mal wieder für kleines Geld dem grauen Alltag"entfliehen" kann.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt alles wunderschöne Fotos. Ich war noch nie ein großer Fan von Asien, aber nachdem ich deine Blogposts gelesen habe, würde ich auch gerne mal den Kontinent bereisen und mir selber einen Eindruck von der Kultur und der Landschaft zu machen.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm