Home About Contact Cooperation Impressum

5. Februar 2017

Mona

Ihr Lieben,
ich möchte mich erst mal ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu den letzten Posts bedanken! Es freut mich wirklich, dass ich zurzeit mehr Feedback bekomme und merke, dass tatsächlich jemand liest, was ich hier schreibe. Eigentlich versuche ich, auf Kommentare direkt zu antworten, aber zurzeit habe ich leider kaum Zeit, mich der Bloggerwelt zu widmen. In zwei Wochen schreibe ich nämlich schon Prüfungen, das erste Semester neigt sich dem Ende zu. Da heißt es zurzeit natürlich: lernen, lernen, lernen! Und anders als bei meinem Abitur vor zwei Jahren, muss ich mich jetzt auch um den eigenen Haushalt, und alles was damit zusammenhängt, kümmern. Es ist tatsächlich schwieriger als gedacht, das alles unter einen Hut zu bekommen. Aber ich denke das wird (hoffentlich) in den nächsten Semestern besser, wenn man sich an die Uni gewöhnt hat und schon eine Prüfungsphase hinter sich hat.

Eigentlich bin ich zurzeit super motiviert zu bloggen und hoffe, dass diese Motivation bis in die Ferien anhält! Ich freue mich schon so darauf, im Frühling mit meiner Kamera los zu ziehen!
Vorerst habe ich aber noch ein paar Fotos aus dem "Archiv", die ich euch noch unbedingt zeigen möchte. Die Bilder, die ihr hier seht, sind auch im November entstanden, als meine Schwester zu Besuch war und ausnahmsweise sogar die Sonne schien. Ich denke so gerne an das Wochenende mit ihr hier zurück und hoffe, dass sie nach ihren schriftlichen Abiturprüfungen bald wieder zu Besuch kommt! Aber davor werde ich ja erst Mal in Stuttgart sein.

Kommentare :

  1. Deine Schwester wirkt sehr sympathisch auf den Bildern! :))

    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Genau wie Mona, mache ich auch dieses Jahr mein Abitur. Ihr wünsche ich ebenfalls viiiel Erfolg :D

    Im Winter schläft die Fotografie bei mir meistens etwas ein. Deswegen freue ich mich wie du sehr auf den Frühling um die Kamera wieder richtig einsetzen zu können.
    Generell verbringt man viel mehr Zeit draußen in den warmen Jahreszeiten, das tut gut :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für wundervolle Bilder! Mir gefällt der Stil unglaublich gut :)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Klausuren :)
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    xo Ann-Sophie
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Outfit.Besonders schön finde ich deine Mütze.Sie steht dir wirklich super.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm