Home About Contact Cooperation Impressum

19. Februar 2017

instagram diary

Ihr Lieben,
nachdem ich die letzten Tage nichts anderes getan habe als zu lernen, kann ich es kaum erwarten, morgen meine Linguistik Prüfung hinter mir zu haben. Denn dann heißt es für mich: Thailand ich komme! Ich bin so gespannt wie es wird und freue mich unglaublich, nach dem ganzen Lernstress einfach wieder zu reisen und frei zu sein. Die Kamera ist natürlich auch dabei und ich werde euch auf jeden Fall von der Reise berichten! Da ich meinen Laptop nicht mit nehmen werde, müsst ihr euch allerdings bis Ende März gedulden. Wer aber vielleicht doch ab und an etwas aktuelles von der Reise sehen möchte, kann mir gerne auf Instagram folgen: inpalemoonlight.
Und damit wären wir auch schon beim Thema des heutigen Posts. In den letzten Wochen kam das Fotografieren leider wieder etwas zu kurz, da ich neben Arbeit, Uni und diversen Arztbesuchen einfach keine Zeit dafür gefunden habe. Und das Wetter spielt ja zurzeit auch nicht immer mit... Deshalb dachte ich mir, dass es mittlerweile auch schon wieder eine Weile her ist, seit dem ich hier das letzte Mal ein Instagram-Diary gepostet habe. Da sich in der Zwischenzeit aber doch so einiges auf meinem Account angesammelt hat, will ich das nun nachholen. 
Hauptbahnhof Stuttgart, Blick über die Königsstraße // Weihnachten zuhause // Schlossplatz, Stuttgart

Berlin // Schäfersee, Berlin // Abends am Prenzlauer Berg

Nothing can keep me from dancing // Home, Berlin // Brandy Melville

Throwback: Whistler, Canada // Throwback: Seattle // "House of small wonder" Berlin

Kommentare :

  1. Oh, was für ein schöner Post! Die Bilder sehen alle so toll aus, bei deinem Account werde ich gleich mal vorbeischauen :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild wie du mit der riesen ,,Schiene" tanzt, ist echt beeindruckend :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm