> train wrecks, whistler | In pale moonlight

16.10.2016

train wrecks, whistler

Meine Lieben, wie versprochen zeige ich euch heute die Bilder vom Train Wreck Trail in Whistler. Es hat einfach so viel Spaß gemacht, die Zug Wracks zu erkunden und zu fotografieren, auch wenn es mit dem wechselnden Licht nicht ganz einfach war. Aber die Location natürlich wirklich cool und es gab super viel zu entdecken!
Da ich in meinem Post über Whistler bereits das Meiste zum Train Wreck Trail erzählt habe, möchte ich jetzt lieber noch ein bisschen von der Uni berichten. Hinter mir liegt die Orientierungswoche, es gab viele Info-Veranstaltungen, Fachschaftsfrühstück und jeweils eine Kneipentour von den Fachschaften Germanistik und Romanistik. Es war alles total spannend und ich habe schon ein paar super coole und liebe Leute kennen gelernt :) Vor allem die Kneipentour von Germanistik war richtig gut, wir waren in Kreuzberg unterwegs und es war so witzig!
Ich bin jetzt auf jeden Fall auf die kommende Woche gespannt, wenn das Studium dann so richtig los geht!
SHARE:

1 Kommentar

Blogger Template Created by pipdig