Home About Contact Cooperation Impressum

15. September 2016

rainforest tofino

Ihr Lieben,
neben all den Reise-Post möchte ich euch auch ein bisschen auf dem Laufenden halten: zurzeit geht es bei mir ein bisschen drunter und drüber, da ich in weniger als drei Wochen umziehen werde. Es geht nach Berlin, denn dort werde ich ab Mitte Oktober Germanistik und Französisch studieren. Ein WG-Zimmer habe ich seit letzter Woche auch schon, alles Andere wird man dann sehen. Aber es kann sein, dass es hier solange noch etwas chaotisch zu geht, da ich nicht weiß, wie es mit dem Packen läuft und nebenher außerdem natürlich viel mit Freundinnen mache... Wie ihr seht, habe ich allerdings auch schon Kleinigkeiten am Design geändert, wenn ich Zeit habe werde ich mich noch Mal richtig dran setzen... 
Ansonsten versuche ich gerade auch noch so oft es geht ins Tanzen zu gehen, solange mein Vertrag noch läuft... Eigentlich möchte ich auch in Berlin sehr viel tanzen, weil ich wieder gemerkt habe, wie glücklich es mich macht. Aber ob das vom Geld her geht, weiß ich nicht, schließlich bin ich dann eine arme Studentin, haha. Kennt vielleicht jemand von euch eine gute Ballettschule in Berlin? :)
Naja jetzt bekommt ihr noch ein paar Bilder von meinem geliebten Regenwald auf Vancouver Island zu sehen, damit es hier nicht so bilderlos ist. Ich fand das Schild sehr cool!

1 Kommentar :

  1. Schöne verschlungene Wege, die in eine spannende Zukunft führen.....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm