Home About Contact Cooperation Impressum

21. September 2016

Beach Victoria

Im letzten Post habe ich euch bereits von meiner Strandwanderung in Victoria erzählt, hier folgen nun die Bilder dazu. Die Dünen und Gräser im Wind haben mich irgendwie ein bisschen an die Nordsee Inseln erinnert, das Treibholz hingegen ist einfach typisch für die kanadischen Pazifik-Strände.
Auf den unteren Bilder seht ihr die Strände, wo wirklich Leute baden waren, der Sand war so schön und fein! Dort wurden Kindergeburtstage gefeiert, Picknick gemacht, Musik gehört,... Im Hintergrund sind die Villen, von denen ich am Sonntag erzählt habe...wäre es nicht ein Traum, dort zu wohnen? Direkt am Wasser, mit wahnsinnigem Blick und schönem Garten...

Kommentare :

  1. Oh wow, die Bilder sind so schön geworden. Die Strände sind alle so
    natürlich und sowas finde ich besonders schön.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen Abstecher auf
    meinen Blog machen - würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Laura | www.misspoupette.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :) Der Himmel und das Meer sind einfach so schön.

    Mich wundert es etwas woher das ganze Holz auf dem Strand herkommt ^^
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin total verliebt! Dein Design und die Fotos sehen unglaublich schön aus, hast gleich mal eine neue Leserin mehr :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm