Home About Contact Cooperation Impressum

20. Juli 2016

storms

Man glaubt gar nicht, dass diese Bilder am Mittelmeer in Italien entstanden sind... Und spätestens als die Surfer heraus kamen, habe ich mich gefühlt wie am Atlantik. Wenn dieser Post veröffentlicht wird, befinde ich mich aber weder am Mittelmeer, noch am Atlantischen Ozean, sondern zum ersten Mal in meinem Leben am Pazifik, genauer gesagt in Tofino auf Vancouver Island, ich bin gespannt!
Seattle hat mir bis jetzt super gut gefallen, die Stadt ist wirklich cool und vor allem die Seen und Parks haben es mir total angetan. Das Einzige was ziemlich nervig ist, ist dass nach all dem Brexit-Unfug der Euro im Gegensatz zum Dollar immer noch sehr schlecht steht, weshalb alles einfach unglaublich teuer ist...
Aber naja, mehr zu meinem Trip erfahrt ihr dann bald, wenn ich die unzähligen Bilder auch bearbeitet habe :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm