Home About Contact Cooperation Impressum

6. Juli 2016

mountains malcesine

Sind die Abende in Malcesine nicht wunderschön? Ich konnte nicht genug bekommen von diesen wundervollen, geisterhaften Bergen hinter dem See, die selbst auf den Fotos noch so toll rauskommen...

1 Kommentar :

  1. Was für einen wunderschönen Blog du hast! :)
    da werde ich zukünftig nichts mehr verpassen. Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt, und würde mich ganz sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbei schaust. Bei mir geht es hauptsächlich ums kochen, und einen gesunden Lebensstil.
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara :-)

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm