Home About Contact Cooperation Impressum

29. Juli 2016

Italy iPhone-Diary

Ihr Lieben, 
als ich diesen Post verfasst habe, war ich im Hostel in Whistler und habe versucht, ihn vom Handy aus zu veröffentlichen, damit er pünktlich am Mittwoch online gewesen wäre. Tja, leider hat das nicht geklappt, weshalb ich ihn jetzt von Seattle aus am Laptop fertig stelle. 
Wie dem auch sei: ich habe mich total in Kanada verliebt, am Liebsten würde ich mir sofort ein Working-Holiday-Visa holen und für einige Monate dort bleiben! Die Berge, das Meer, die Wälder, die Städte und Dörfer, sowie die unglaubliche Weite dieses Landes haben es mir einfach angetan. Vancouver ist nun offiziell meine Lieblingsstadt und hätte ich die Chance, würde ich sofort dort hin ziehen, trotz der großen Entfernung. Aus irgendeinem Grund war ich vom ersten Moment an hin und weg und habe mich einfach daheim gefühlt. 
Nun geht es aber am Samstag bereits zurück nach Hause, ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit verging, wie viel ich erlebt habe,.... Ich war in Seattle, Vancouver, Tofino, Victoria und Whistler...es war einfach unglaublich! Mehr dazu erfahrt ihr aber ab Sonntag, wenn ich daheim bin und die unzähligen Fotos von meiner Reise bearbeitet habe. 
Heute soll es ein letztes Mal um Italien gehen, denn ich wollte euch noch ein paar meiner Handy-Fotos zeigen und so meinen Trip zum Schluss noch Mal zusammen fassen! Mittlerweile fühlt es sich an, als seien Monate vergangen, seit ich dort unterwegs war, dabei ist es nur ein paar Wochen her... Viel zu sagen gibt es dazu eigentlich nicht mehr, denn ich habe ja bereits alles ausführlich erzählt :) 
Ich wurde außerdem gefragt, ob ich vielleicht mal generell etwas über das Reisen schreiben könnte, über Hostels, Planung, das Packen,... Das kann ich auf alle Fälle machen, sobald ich wieder daheim bin, jetzt habe ich ja auch noch Erfahrungen außerhalb Europas gesammelt, also seid gespannt!  
1. In Como auf dem Weg nach Riomaggiore | 2./3. Riomaggiore, Cinque Terre | Sonnenuntergang in Riomaggiore
1. im Hostel in Levanto | 2. Sonnenuntergang in Levanto | 3. Sturm | 4. Levanto
1. Sonnenuntergang in Malcesine am Gardasee | 2. Malcesine | 3. Stracciatella/Nutella Eis in der Spezialwaffel | 
4. Schloss in Malcesine am Gardasee
1. Strand auf Korsika | 2. Häuser auf Korsika | 3. Gumpen des Flusses Cavo | 
4. Blick auf das Meer bei Sonnenuntergang vom Haus aus 
1. Genua | 2. ich in Florenz | 3. endlich ein Magnum Eis! | 4. Florenz 
 1. im Kolosseum | 2. Kolosseum bei Nacht | 3. Foro Romano | 4. Piazza Navona

1 Kommentar :

  1. Hey, wollte nur mal sagen, dass ich deine Reiseberichte alle sehr interessiert lese und leider viel zu wenig kommentiere, wie toll ich sie finde! Ich freue mich schon auf die Kanada Berichte, mach weiter so und viel Spaß noch!
    Liebe Grüße,
    Maybrit
    PS: Work and Travel in Kanada würde mich auch interessieren (auch wenn es für mich in vier Wochen nach Australien geht), hast du schon Leute getroffen die das in Kanada gemacht haben und von Erfahrungen berichtet haben bezüglich Joblage usw.? :)
    PPS: Der Instagrammer "lebackpacker" postet gerade auch jede Menge geile Fotos aus Kanada, vielleicht kennst du den ja noch nicht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm