Home About Contact Cooperation Impressum

15. Juni 2016

natural beauty

Ihr Lieben,
ich weiß nicht, wie es euch geht, aber seit wir ein Macro-Objektiv haben, fotografiere ich wahnsinnig gerne Blumen. Ich finde die Bilder werden einfach immer toll und man sieht oft mehr Details, als mit bloßem Auge. Ich liebe diese kleinen Besonderheiten, die man durch die auffällige Blüte in ihrer Gesamtheit schnell übersehen kann... Vor allem auf meiner Wanderung in den Cinque Terre habe ich so viele schöne Pflanzen entdeckt, die ich von zu Hause nicht kenne und konnte die Kamera kaum noch aus der Hand legen. Eine kleine Auswahl meiner Bilder seht ihr hier. 

1 Kommentar :

  1. Tolle Fotos! Auch im letzten Post. Man möchte sofort losziehen.....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm