Home About Contact Cooperation Impressum

22. Mai 2016

Wishlist

Ihr Lieben,
vor Kurzem habe ich zur Abwechslung mal eine kleine Wishlist erstellt mit Dingen, die ich zurzeit gerne hätte, sowohl Kleinere als auch Größere. Ob und inwiefern diese realisiert werden, weiß ich noch nicht, aber vielleicht ist es ja auch eine kleine Inspiration für den Ein oder Anderen :)

Wishlist

1. Ich wünsche mir schon so lange eine Polaroid Kamera und bin auch immer wieder kurz davor, mir endlich eine zu kaufen, aber ich zögere immer wieder, denn die Bilder sind einfach so teuer...
2. Zurzeit suche ich einen etwas größeren Hut, habe bis jetzt jedoch noch nicht den perfekten gefunden
3. Ich möchte so gerne mehr von der Welt sehen, mehr reisen... Schade dass die tollsten Dinge im Leben immer so viel Geld kosten... Dennoch ist es eines meiner Lebensziele, so viel wie möglich gesehen zu haben
4. Als ich diese Schuhe zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich auf Anhieb in sie verliebt und ich muss zugeben, dass ich sie kurz nachdem ich diese Wishlist erstellt habe, gekauft habe
5. Schon seit einiger Zeit möchte ich mir einen Epilierer zulegen, allerdings habe ich Angst, dass es zu schmerzhaft ist und ich das Geld umsonst ausgebe...
6. Vor allem durch meine Arbeit bei Brandy habe ich gemerkt, wie wichtig gute Schuhe sind, gerade wenn man bis zu acht Stunden am Stück steht. Für den Sommer wären Birkenstocks deshalb einfach perfekt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm