Home About Contact Cooperation Impressum

8. Mai 2016

London sights

Ihr Lieben,
ich hoffe bei euch ist das Wetter genauso schön wie hier! In der letzten Woche war ich bereits vier Mal im Freibad und habe mir dummerweise auch schon einen Sonnenbrand geholt... Dennoch genieße ich die Wärme in vollen Zügen! Mittlerweile lese ich bereits den vierten Teil von Harry Potter und kann die Bücher kaum noch aus der Hand legen und bin wirklich froh, dass ich sie jetzt endlich auch noch lese. Am Freitag war ich außerdem beim Friseur und habe jetzt kürzere Haare, sobald ich ordentliche Fotos habe, werdet ihr es auf jeden Fall zu sehen bekommen, ich bin so glücklich damit!
Nächste Woche wird es einen Post mit einigen Neuigkeiten geben, denn wie ihr sehen könnt, ist dies eigentlich noch mal ein Post über London, denn es wurden doch etwas zu viele Fotos... Ich finde es immer unglaublich, wenn man an bekannten Orten ist, die man schon unzählige mal in Filmen und auf Bildern gesehen hat. Ich kann es jedes Mal kaum glauben, dass ich in echt tatsächlich dort stehe und dass das alles echt ist! Geht es euch auch so?

Kommentare :

  1. Das Bild vom Big Ben gefällt mir sooo gut. Richtig toll! In letzter Zeit scheinen einige in London gewesen zu sein. Zumindest sehe ich davon momentan viele Beiträge. Aber ist ja auch verständlich. London ist eine unglaublich schöne, wenn auch stressige, Stadt. Ich bedauere es sehr dass ich damals keine Kamera mit hatte.

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. TRAUMHAFT
    ich liebe London so sehr und reise dort so ziemlich jedes jahr hin
    einfach nur klasse bilder
    vor allem das big ben bild gefällt mir so sehr

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Nach London muss ich auch unbedingt mal :)

    Ich bin ein absoluter potterhead, schön dass du nun auch die Bücher liest :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow! Ich muss unbedingt mal nach London! Kann es nur wieder sagen-wirklich schöne Bilder!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm