Home About Contact Cooperation Impressum

18. Mai 2016

Hogwarts & Hobbingen

Ihr Lieben,
Ich möchte euch noch ein paar weitere Bilder aus England zeigen, welche in keine der vorigen Posts gepasst haben. Teilweise sind sie im New College in Oxford entstanden, in dessen Kreuzgang einige Szenen des vierten Harry Potter Teils gedreht wurden.
Der Rest der Bilder entstand in einem kleinen Städtchen namens Clifton Hampden, in der Nähe von Oxford. Es hat mich einfach total an Hobbingen erinnert! Sind die Häuser nicht unglaublich süß?

1 Kommentar :

  1. Hey :) Ich habe deinen Blog 'wieder gefunden' - da ich dir schon damals mit meinem alten Blog gefolgt bin:) werde dir gleich nochmal folgen. x
    Die Bilder sind wahnsinnig schön! Ich war leider noch nie in England, jedoch steht dies definitiv auf meiner Reiseliste! Unglaublich, wie süß diese Häuschen sind. Ich glaube, ich könnte gar nicht aufhören zu fotografieren!

    Liebste Grüße, Patricia :)
    http://coveredingoldx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm