Home About Contact Cooperation Impressum

2. März 2016

favourite shoes

Bereits im letzten Post habe ich euch verraten, dass ich mir bereits Schuhe für den Frühling gekauft habe: nämlich weiße Supergas. Zwar hatte ich schon welche, allerdings waren diese nach fünf Jahren nun wirklich kaputt, weshalb es Zeit für Neue war. Obwohl weiße Chucks oder helle Vans auch schön sind, habe ich mich letztendlich entschieden, die Supergas einfach noch mal zu kaufen, da ich sie sehr bequem und schön finde. Ich freue mich schon sehr, wenn das Wetter es zulässt und ich sie endlich tragen kann, momentan sieht es trotz März ja noch nicht so rosig aus.
Außer diesen Schuhen habe ich noch ein anderes Paar Sneakers, welches ich zurzeit super gerne trage, nämlich meine hellgrauen Nikes. Da ich nicht auf bunte Schuhe oder große Markenzeichen stehe, habe ich sie mir im Internet selbst erstellt, natürlich in grau, denn wer hier ab und zu vorbei schaut weiß, dass ich graue Kleidung liebe. Ich habe die Sneakers gekauft, als ich begonnen habe zu arbeiten, da man ohne bequeme Schuhe einfach unmöglich acht Stunden stehen kann. Eigentlich hatte ich nie vor, mir Nikes zu kaufen, aber ich bin wirklich begeistert von meinen persönlichen Schuhen und trage sie immer noch am Liebsten zur Arbeit. 

Kommentare :

  1. Die weißen SChuhe passen super zu allem :)

    Ich mache gerade eine Weltreise, und schreibe viel auf meinem Blog, schau doch mal vorbei. Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
  2. die weißen supergas schuhe sind ja mal echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schuhe. :-) Im Winter mag ich am liebten meine UGGs und im Sommer mag ich meine Segelschuhe sehr gerne. :)

    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Nikes super gut :)
    Übrigens hast du bei meiner Blogvorstellung gewonnen!
    Liebe Grüße, BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schuhe! Ich trage zur Arbeit auch immer Nikes :)

    Liebe Grüße
    Celina♥ von PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous blog :)Have a great day dear :)
    I follow you :) Keep in touch!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. Die weißen Schuhe sind super cool! :) Die passen einfach zu allem. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, das ist so lieb! <3 & Schöne Tretter (Treter? XD)!

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Schuhe sind soo schön! Besonders die von Nike liebe ich❤

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm