Home About Contact Cooperation Impressum

24. Februar 2016

Plants are friends.

Ihr Lieben,
Nachdem ich von Bene im November zum Geburtstag einen Massagegutschein bekommen habe, war ich heute endlich mal dort. Ich war zum ersten Mal bei einer Thai-Massage und es hat mir wahnsinnig gut gefallen, es war total entspannend und die Stunde hat wirklich gut getan.
Mit meiner Mama habe ich anschließend einen kleinen Ausflug zu Ikea gemacht, wo wir unter anderem diese kleinen Schätzchen gekauft haben, die von nun an meinem Bonsai Bäumchen ein bisschen Gesellschaft leisten. Ich liebe die Pflänzchen bei Ikea, weil die Meisten so süß und pflegeleicht sind. Zudem sind sie total fotogen, weshalb ich es nicht lassen konnte, direkt ein paar Fotos zu schießen.

Kommentare :

  1. Das ist wirklich total schön aus:) Ich habe auch vor jetzt fürs Frühjahr mehr Pflanzen in meine Wohnung zu integrieren, weil ich da noch nicht sehr viel habe und diese kleine Pflänzchen von Ikea gefallen mir echt gut!:)
    Liebe Grüße:)
    Kristin von http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super schön aus :)
    Merk ich mir für mein neues Zimmer. Danke für die Inspiration!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm