Home About Contact Cooperation Impressum

21. Februar 2016

Kleiderkreisel

Ihr Lieben,
Den heutigen Nachmittag habe ich damit verbracht, mit meiner Schwester Fotos zu machen um anschließend endlich mal einige Artikel auf Kleiderkreisel hochzuladen. Nachdem ich das schon ewig machen wollte, hoffe ich, dass das Ein oder Andere Teil einen neuen Besitzer findet. Da ich zurzeit einen Großteil meines Geldes für Reisen usw. spare, wäre ein kleiner Nebenverdienst natürlich nicht schlecht, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht mal auf meinem Profil vorbei schaut und guckt, ob euch vielleicht etwas gefällt. Bezüglich der Preise habe ich einen ungefähren Betrag angegeben, hier und da lasse ich wenn man nett fragt auch noch mit mir reden :)
Auf den Fotos seht ihr schon mal einen kleinen Einblick, hier bei Kleiderkreisel findet ihr mehr. Wenn ihr direkt zu den Artikeln von den Bildern wollt, klickt einfach auf das jeweilige drauf, ich habe es verlinkt.

Kommentare :

  1. Ich nehm mir auch schon seit Ewigkeiten vor meine aussortierte Kleidung bei Kleiderkreisel einzustellen...die Hose gefällt mir, werd ich mir gleich mal genauer ansehen :)
    Liebe Grüße, Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  2. Kleiderkreisel ist eine echt tolle App :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst bin auch auf Kleiderkreisel (miss.poupette) aber ich muss sagen, dass mich
    KK mittlerweile wirklich nervt. Andauernd hat man Probleme und das neue System ist
    auch nicht gerade das Wahre. Früher war es wirklich viel besser, aber das kann man
    leider nicht mehr ändern :P

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja einen kleinen Abstecher auf meinen
    Blog machen - ich würde mich über deinen Besuch freuen.

    Laura | wwww.misspoupette.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm