Home About Contact Cooperation Impressum

17. Februar 2016

first glimpses of spring

Trotz des kalten, grauen Wetters zeigen sich hier und da die ersten Anzeichen für den Frühling. Im Vorgarten beginnen die Schneeglöckchen zu blühen, in den Läden ziehen die Frühjahr- und Sommersachen ein, Urlaube werden geplant. Auch wenn es vermutlich noch eine Weile dauert, bis wir uns endgültig von unseren Wintermänteln verabschieden können, sind diese kleinen Dinge doch wie jedes Jahr wunderschön und lassen das triste Wetter ein bisschen weniger unangenehm erscheinen.

1 Kommentar :

  1. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm