Home About Contact Cooperation Impressum

28. Februar 2016

Basics.

Ihr Lieben,
Da mit dem März der Frühling naht, wollte ich die Gelegenheit ergreifen und euch meine liebsten Frühlings-Basics zeigen. Ich kann es (wie ihr wahrscheinlich bereits wisst) kaum erwarten, dass es wärmer und freundlicher wird und man den dicken Wintermantel endlich wieder im Schrank verstauen kann. Aus diesem Grund habe ich mir vor Kurzem weiße Supergas bestellt. Ich hatte diese Schuhe bereits, allerdings waren sie nach mehr als vier Jahren jetzt einfach kaputt, weshalb es Zeit für Neue war. Im Frühling gibt es doch keine besseren Schuhe als helle Sneakers! Außerdem bin ich ein totaler Fan von blauen Jeanshosen, auch wenn schwarze allgemein zur Zeit beliebter zu sein scheinen, sie sehen gerade zu weißen Schuhen so schön frühlingshaft aus. Nicht fehlen darf in meinem Kleiderschrank außerdem mein grauer Cadigan, gerade wenn die Temperaturen milder werden, ist er perfekt über helle T-Shirts oder Tops. Dass ich kaum noch ohne meine Armbanduhr von Kapten&Son aus dem Haus gehe, habe ich hier schon ein paar Mal erwähnt, weshalb ich dazu eigentlich nicht mehr viel sagen muss. 
Eine weitere Sache, worauf ich mich im Frühjahr freue ist übrigens, dass man endlich wieder viel mehr Möglichkeiten hat zum Fotografieren. Im Winter ist es oft schon dunkel, wenn man heim kommt, oder das Licht ist einfach sowieso nicht so toll, weil das Wetter permanent grau ist...
basics


1 Kommentar :

  1. Toller Post! Eine Uhr von Kapten&Son möchte ich mir auch zulegen. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm