Home About Contact Cooperation Impressum

24. Januar 2016

white world

Ich kann einfach nicht genug davon bekommen, die verschneite Natur zu fotografieren. Der Schnee, das Weiß, die Kälte lässt alles so ruhig, still und verzaubert wirken. Man kommt in Gedanken, die Ruhe tut gut, es ist irgendwie der totale Gegensatz zu dem lauten, sich ständig bewegenden Stadtleben und zu all dem Alltagsstress. Leider ist der Schnee bei uns in den letzten zwei Tagen wieder geschmolzen, dennoch möchte ich euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten.
Vergangenen Donnerstag war ich mit Bene im Kino, wir haben "The Revenant" gesehen. Ich fand den Film super gut, auch wenn er an manchen Stellen ziemlich brutal war. Allerdings gab es kein sinnloses Gemetzel zur Unterhaltung, es wurde einfach alles sehr realistisch gezeigt, weshalb es vielleicht nichts für schwache Nerven ist. Dennoch ist der Film meiner Meinung nach sehr empfehlenswert! Wir haben ihn im Original gesehen, was an sich gut war, allerdings haben wir einen Charakter dummerweise kaum bis gar nicht verstanden haha.

Kommentare :

  1. echt schöne bilder! ich mag das auch total :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön geworden! Leider ist der Schnee bei uns schon wieder weg und wir haben 10°C, also Null-Winterfeeling...
    Besonders das erste Bild gefällt mir :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder und Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder von der Natur!
    Wir hatten bisher leider nur sehr wenig Schnee..
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr tolle Eindrücke :)
    Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Aufnahmen :)
    Bei uns war der Schnee so schnell wieder weg, sodass ich nur wenige Fotos machen konnte. "The Revenant" soll zwar richtig gut sein, ist aber glaube ich nichts für mich :D Einfach nicht mein Genre ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Winter mit Schnee so viel lieber als ohne. Ich bin echt ein wenig traurig, dass dieses Jahr selbst an den Bergen der Winter recht mau ausfällt und wir hier nich viel Schnee haben. Jetzt ist es ja schon wieder so mild... total nervig!
    Ich mag die verschneite Natur auch total gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir genauso, ohne ist es einfach kalt, feucht und eklig und man möchte gar nicht vor die Tür gehen. In Österreich hat es ja total viel geschneit, und wir waren über das Wochenende dort, aber jetzt ist es schon wieder so warm, dass es regnet und alles schmilzt -.-

      Löschen
  8. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm