Home About Contact Cooperation Impressum

31. Januar 2016

Instagram Diary

Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meines war wirklich toll, wir waren mit ein paar Leuten zum Skifahren im Bregenzer Wald. Zwar war es recht mild und der Schnee war entsprechend klebrig, aber wir konnten trotzdem super fahren. Heute hat es den ganzen Tag geschneit und gestürmt, die Sicht war schlecht, aber es hatte Tiefschnee auf der Piste, was wirklich der Wahnsinn war. Ich glaube ich war noch nie so erschöpft und nass nach dem Snowboarden, denn dadurch, dass es relativ mild war, ist man manchmal ganz schön im schweren Schnee stecken geblieben. Wir sind glaube ich alle ziemlich oft hingefallen, die Landung war aber zum Glück immer weich. Ich finde Tiefschnee fahren einfach das Beste beim Boarden, es macht mir total Spaß :)

Nun zum eigentlichen Thema: Da ich mittlerweile einen öffentlichen Instagram-Account habe, dachte ich mir es sei angebracht, hier mal ein Instagram Diary zu veröffentlichen. Ganz zufrieden bin ich noch nicht damit und ich weiß auch nicht, wie ich das durchziehen werde, also ob ich es schaffe und Spaß daran habe, regelmäßig etwas zu veröffentlichen, aber mal sehen... Ihr könnt ja mal vorbei schauen: inpalemoonlight
 1. Tübingen, die Stadt ist so wunderschön!  |  2. Ich, mit meiner Ohrkette, die ich von Bene bekommen habe, ich liebe sie total  |  3. Ich fand so toll, was ich an dem Tag anhatte, wenn ich es schaffe, zeige ich euch das Outfit noch mal in groß. Aber an dem Tag war auch meine Frisur und einfach alles so gut gelungen haha  |  4. Ich bekomme nicht genug von Bildern im Schnee, weshalb man auf meinem Instagram Account eine Menge davon findet. 
1. Das Bild ist im Sommer in Berlin entstanden, ich liebe diese Stadt so sehr!  |  2. Das Foto kennt ihr schon, es zeigt meine liebste Kette, welche ich von Bene bekommen habe :)  |  3. Das Bild hat keinen tieferen Sinn, das Band macht sich aber wahnsinnig gut als Choker  |  4. Mal etwas von der Arbeit

1. Wie gesagt, ich kann nicht genug von Bildern mit Schnee bekommen  |  2. Ich - ich hasse es Selfies  zu machen, deshalb finden sich bis jetzt nicht so viele auf meinem Instagram, aber das ist ganz okay..     |  3. Pflanzen sind so fotogen, das ist mein Kaktus, normalerweise halten es Pflanzen nicht lange bei mir aus, aber der ist sicher schon 5 Jahre alt  |  4. Das Buch habe ich mir neulich dank der lieben Drama bestellt, ich habe es noch nicht gelesen, da ich noch etwas anderes lese, aber ich bin total gespannt, zumal es auch in Französisch ist.

1 Kommentar :

  1. Hey, ein schöner Post! Ich liebe vor allem die letzten 4 Bilder von deinem instagramm Account, passen perfekt zusammen!
    Alles Liebe
    Everything I love

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm