Home About Contact Cooperation Impressum

17. Januar 2016

beloved jewellery

Ihr Lieben,
Nachdem ich mir einige Gedanken über Postthemen gemacht habe, kam mir unter Anderem die Idee, euch meine liebsten Schmuckstücke zu zeigen, da ich mich nicht erinnern kann, das schon ein Mal gemacht zu haben. Ich trage generell nicht allzu viel Schmuck und eigentlich jeden Tag die selben Teile, weshalb ich sie euch nun zeigen möchte.  
Immer an habe ich selbstverständlich meine kleine Silberkette, die ich von meinem Freund bekommen habe. Ich bin so an sie gewöhnt, dass ich mich ohne ganz nackt fühle. Zwar gibt es noch eine Kette, die ich gerne trage (von Konplott), aber da ich sie nur anziehe, wenn sie zu meinem Outfit passt und wenn man sie auch sieht, habe ich sie hier nicht extra fotografiert.
Auf den nächsten beiden Bildern seht ihr meine Ringe, die ich fast immer trage, wenn ich aus dem Haus gehe. Einen davon habe ich vor ein paar Jahren von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen, der Rest ist von Brandy Melville. Wenn man anfängt Ringe zu tragen ist es irgendwie total komisch, aber man gewöhnt sich so schnell daran, dass man sich ganz komisch fühlt, wenn man sie mal vergisst. Ich finde sowieso Ringe sehen irgendwie immer toll aus und man kann sie eigentlich zu jedem Stil tragen.
Das Armband was ihr unten seht habe ich zu Weihnachten von meinen Großeltern bekommen und es ist so schön, dass ich es jetzt schon sehr oft trage. Allerdings ziehe ich es nicht zur Arbeit an, weil ich ein bisschen Angst habe, es da kaputt zu machen, wenn ich irgendwo hängen bleibe. Ein Freundschaftsband, welches mir auch Bene gemacht hat, trage ich hingegen wirklich immer, ich weiß auch gar nicht ob ich es überhaupt noch ab machen könnte, aber so gehört es sich ja für Freundschaftsbänder :)
Vielleicht könnt ihr euch erinnern, dass ich eine Uhr von Kapten&Son von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen habe, ich habe hier schon mal in einem Post davon erzählt, weshalb ich jetzt auch nicht noch mal ein Bild davon hoch lade. Zuvor habe ich jahrelang fast nie eine Armbanduhr getragen, jetzt gehe ich eigentlich gar nicht mehr ohne aus dem Haus und wenn doch erwische ich mich dabei, auf meinem Handgelenk nach der Uhrzeit zu schauen. 

Kommentare :

  1. dein schmuck ist toll <3

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  2. die teile sind so bezaubernd<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  3. hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und folge dir gleich mal, super schöner Blog!(:
    Die Silberkette finde ich wahnsinnig schön und tolle Post Idee!
    Alles Liebe
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die Ringe und ja unglaublich schön!
    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm