Home About Contact Cooperation Impressum

28. Dezember 2015

Sparkling

Ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet schöne und entspannte Weihnachtstage mit euren Lieben. Wir haben, wie jedes Jahr, Heilig Abend bei meiner Tante verbracht und am ersten Weihnachtsfeiertag kam dann die Familie zu uns. Natürlich wurde hauptsächlich gegessen und geredet, aber ein paar Weihnachtslieder sowie die Geschenke durften natürlich auch nicht fehlen. Ich habe unter anderem eine neue Tagesdecke, zwei Kissen, ein Täschchen, ein Pulli, ein Kochbuch und ein Massagegutschein bekommen. Mein Freund hat mir einen wunderschönen Kalender und Ohrkettchen geschenkt, welche ziemlich cool sind und praktisch schon fest zu mir gehören. Außerdem hatte ich ja von meinen Eltern schon im Voraus ein Snowboard bekommen. Man kann also sagen ich wurde reich beschenkt. Wenn auch natürlich niemand so viele Päckchen unter dem Baum liegen hatte wie meine kleine Cousine und mein kleiner Cousin. Das waren noch Zeiten, als man noch ans Christkind geglaubt hat und Wunschzettel geschrieben hat...
Ab morgen muss ich dann wieder Arbeiten, allerdings geht es nächsten Samstag zum Skifahren, das heißt ich habe zum ersten Mal eine Woche Urlaub und freue mich total, auch wenn es bis jetzt leider keinen Schnee gibt. Ich weiß noch nicht sicher, ob ich es schaffe, davor noch mal zu posten, zumal ich die nächsten Tage bei meiner Tante auf die Katzen aufpassen werde. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ihr könnt mir übrigens auch auf Instagram folgen, wenn ihr ab und an ein paar Bilder von mir sehen möchtet, die ich nicht zwingend alle hier poste :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm