Home About Contact Cooperation Impressum

20. Dezember 2015

it's almost christmas

Wenn ich schon die letzten Jahre in der Adventszeit kaum in Weihnachtsstimmung kam, fühle ich mich dank des frühlingshaften Wetters dieses Jahr eher nach Ostern als nach Christbaum und Silvester. Zudem habe ich nun zum ersten Mal keine Ferien über Weihnachten und dank der Tatsache, dass schulfrei ist und jeder Geschenke kaufen muss gibt es umso mehr zu tun im Einzelhandel. Und irgendwie ist der Weihnachtsmarkt in Lederjacke auch nicht das selbe...
Dennoch versuche ich hier und da ein bisschen weihnachtliche Stimmung zu verbreiten und wie geht das besser als in eine Decke gekuschelt mit Kerzen, einer Tasse Tee und Lichterketten? Wenn es so früh dunkel wird und man drinnen ist merkt man auch gar nicht, dass es zehn Grad hat und die Winterjacke überflüssig ist.

Kommentare :

  1. Oh ja das kenn ich. Da freut man sich auf Schnee, Adventszeit, Glühwein und kann mit dünner Jacke draußen rumrennen. Das hat kein schönes Ambiente. Aber es ist sowieso auch schwierig Daunenjacken für Kinder herzubekommen. Ich hab da im Moment grad auch so Schwierigkeiten...

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. Ohne Schnee kommt einfach keine weihnachtliche Stimmung auf.
    Aber es ist gut, dass es abnds schon dunkel ist, da merkt man die Temperaturen draußen wirklich nicht mehr.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel
    http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
    Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm