Home About Contact Cooperation Impressum

6. Dezember 2015

Giftguide

Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und hoffe ihr könnt die vorweihnachtliche Zeit trotz den frühlingshaften Temperaturen und dem alljährlichen Stress genießen. Da es jedes Jahr das Gleiche ist und man nie weiß, was man sich wünschen und was man verschenken soll, dachte ich mir, ich könnte einen kleinen Giftguide erstellen. Ich habe mich bemüht, ihn möglichst neutral zu halten, das heißt ich habe Dinge ausgesucht, die sowohl für Männer als auch für Frauen gehen und auch auf verschiedene Budgets passen. Außerdem sind es Sachen, die man sich wünschen, oder auch verschenken kann. Es ist zwar nichts Ausgefallenes, aber vielleicht bekommt die Ein oder Andere dadurch trotzdem eine Anregung.

gift guide

1. Seit ich zum Geburtstag eine Armbanduhr bekommen habe, trage ich sie fast täglich und bin total begeistert. Deshalb finde ich es eine super Idee, sowohl zum Wünschen, als auch zum Verschenken.
2. Wenn es dann doch etwas Kleineres sein soll, finde ich im Winter eine schöne Kerze immer gut.
3. Auch Bücher sind eigentlich immer eine gute Idee, sowohl zum Verschenken, als auch zum Wünschen. "Gone Girl" von Gillian Flynn kann ich euch übrigens nur ans Herz legen, falls ihr es noch nicht kennt
4. Etwas, das man bei winterlichen Temperaturen immer gut gebrauchen kann, ist eine schöne, wärmende Mütze.
5. Da auf Weihnachten das neue Jahr folgt, ist ein Organizer auch eine tolle Geschenkidee, sofern man nicht alles digital erledigen möchte.
6. Ich würde mir total gerne eine Polaroid Kamera wünschen, ich liebe die kleinen Sofortbilder einfach. Der einzige Nachteil daran ist, dass das Fotopapier sehr teuer ist. Aber vielleicht ist es gerade deshalb eine gute Geschenkidee :)
7. Eine schöne Handyhülle kann wahrscheinlich fast jeder gebrauchen.
8. Ebenso wie einen tollen, warmen Schal im Winter.

Kommentare :

  1. Echt tolle Geschenkideen,
    Toller Post, Kim !!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Geschenkideen, auch wenn ich mir alles am liebsten selbst wünschen würde :D Auf meinem Blog habe ich auch einen Gift Guide erstellt. Schau mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    Liebe Grüße ♥

    www.read-mi.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich habe letztens zum ersten Mal an einer Yankee Candle geschnuppert :) Ich finde Christmas Cookie aber super lecker :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post.
    Mir gefällt dein Blogdesign wirklich gut.
    Ich arbeite auch grade noch an einem Giftguide für meinen Blog.
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm