Home About Contact Cooperation Impressum

13. Dezember 2015

Advent.

Ihr Lieben,
diese Woche gibt es nur ein paar Fotos, die ich schon vor einiger Zeit geschossen habe, denn am Wochenende waren wir in Österreich zum Skifahren. Obwohl es sehr wenig Schnee gab, war es ziemlich gut, wir hatten perfektes Wetter und freie Pisten. Außerdem habe ich schon im Voraus zu Weihnachten ein neues Snowboard bekommen, welches echt super ist. Vor allem nachdem ich bis jetzt ein ziemlich zerschrammtes, gebrauchtes hatte.
Was ihr auf den Bildern seht ist übrigens der Adventskalender, den ich dieses Jahr für meinen Freund gemacht habe. Auch wenn ich letzte Woche hier einen Gift Guide veröffentlicht habe, ist es das Gleiche wie jedes Jahr: Ich habe noch beinahe keine Geschenke, mir fällt nichts ein,... Neben der Arbeit muss ich mich diese Woche wirklich mal darum kümmern. Wie ist es bei euch? Habt ihr schon Geschenke oder macht ihr das auch immer auf den letzten Drücker?

1 Kommentar :

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm