Home About Contact Cooperation Impressum

29. November 2015

Keep a little fire burning however small however hidden.

Ihr Lieben,
Ich hoffe ihr seid alle fit und habt euch nicht wie ich bei dem spontanen Wintereinbruch erkältet. Bevor es jetzt richtig weihnachtlich wird, möchte ich noch meine letzten Herbstbilder loswerden. Das Outfit, das ihr (mehr oder weniger gut) unten sehen könnt, trage ich total gerne, vor allem jetzt, wo es richtig kalt geworden ist. Den grauen Pulli habe ich von meinem Freund bekommen und er ist total kuschelig...und grau. Die Bluse ist eigentlich eher ein Kleid, aber wenn es kalt ist trage ich dennoch eine enge Hose dazu. Irgendwie mag ich die Kombination total gerne, auch wenn sie ein bisschen nach Schulmädchen aussieht. Die richtigen Schuhe machen das aber wett, nur leider sieht man sie auf den Fotos nicht. Tut mir übrigens Leid, dass ich auf dem zweiten so blöd gucke, aber da erkennt man nun mal noch am meisten von meinem Outfit. Ich mag aber das Licht und die Stimmung der Bilder total gerne!
Vergangene Woche war ich beim Friseur und habe meine Haare ein ganzes Stück abgeschnitten. Ich habe dringend etwas Neues gebraucht und da sie sowieso total kaputt waren, lag es nahe, sie einfach kürzer zu machen. Sobald es passable Bilder davon gibt, werde ich sie euch natürlich zeigen.
Jetzt werde ich gleich zur Abschiedsrunde meiner besten Freundin gehen, da sie für drei Monate  mit dem Auto durch Neuseeland reist. Es ist zwar keine allzu lange Zeit, aber trotzdem ist es  irgendwie komisch... Zumal man von vielen Leuten aus der Schule einfach nicht mehr so viel Kontakt hat.
Letzte Woche hatte ich noch geschrieben, dass ich ja Montags immer frei habe und da posten werde. Kaum ausgesprochen kam der Plan für Dezember und tadaa: ich muss Montags arbeiten. Wahrscheinlich ist der Sonntag sowieso geschickter. Und wenn wir schon beim Thema sind: habt ihr irgendwelche Wünsche bezüglich Posts? Wenn ja, schreibt sie mir einfach in die Kommentare oder auf Ask.fm und ich werde versuchen sie umzusetzen :)

Kommentare :

  1. Dein Post ist total Schön geschrieben !
    Und ich habe auch Ask aber leider wird man da Anonym so gewatet da ich darauf gar kein Bock mehr habe :/
    Dein Outfit sieht total Schön aus und mir gefällt das voll weil es so ordentlich aussieht :)
    LG Charlene

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich total schön, so herbstlich! Dein Blog gefällt mir allgemein sehr gut :)

    Liebste Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm