Home About Contact Cooperation Impressum

23. November 2015

iPhone update n° 1

Ihr Lieben,
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche! Mein Montag hat, wie die vergangenen Wochen auch, ruhig begonnen, denn ich habe meistens Montags frei, weshalb ich da meine Zeit sehr gerne dem Blog widme. Obwohl ich in der Regel vier Tage die Woche arbeite, komme ich sonst momentan nicht so wirklich dazu. Da ich Samstag bis jetzt immer im Laden war, verbringe ich den Sonntag oft mit Bene und übernachte unter der Woche bei ihm. Außerdem ist auch an den Wochenenden total viel los, vor allem sind total viele Geburtstage. Das wird wohl jetzt in der Adventszeit nicht besser, weshalb ich es vorerst für ein gutes Vorhaben halte, jeden Montag zu posten, damit hier wirklich eine Regelmäßigkeit einkehrt.
Aber genug geplaudert. Vor Kurzem hatte ich die Idee, das ich euch ab und an ein paar Fotos von meinem Handy zeigen könnte, da man im so spontan im Alltag wohl wenn überhaupt eher damit fotografiert. Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich nicht zu den Menschen gehöre, bei denen die Fotos den meisten Speicherplatz auf dem Handy einnehmen. Dennoch habe ich jetzt ein paar Bilder der letzten Wochen zusammengesucht.
Vergangene Woche habe ich mit meiner Mama einen Ausflug nach Tübingen gemacht. Obwohl es nicht allzu weit ist, war ich noch nie in der süßen Studentenstadt und muss sagen, dass es wirklich sehr schön dort ist. Die ganzen alten Häuser, die süßen Läden und Cafés... Ich werde sicher bald wieder mal dort hin gehen.
Am Samstag waren wir bei einer Cocktailparty von Freunden meiner Eltern und ich durfte meine neue Paillettenhose, die wir übrigens auch bei unserem Ausflug gekauft haben, ausführen. Man hat ja sonst nicht so oft die Gelegenheit, so etwas zu tragen :)
Gefallen euch solche Posts und hättet ihr Interesse daran, dass es ab und an so ein iPhone Update gibt?
 1. Tübingen mit Mama  |  2. Birthday present  |  3. Dinner  |  4. Cocktailparty

1. me  |  2. cute animals in Stuttgart  |  3. Sushi with friends  |  4. Throwback to my first day at work

1 Kommentar :

  1. Ich schaue mir gerne solche Rückblicke an, deswegen würde ich ich freuen wenn du so etwas öfters machst :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm