Home About Contact Cooperation Impressum

9. November 2015

19

Ihr Lieben,
Es tut mir Leid, dass ich mich die letzte Woche nicht gemeldet habe, irgendwie war ziemlich viel los... Ich hatte Geburtstag, Bene hatte Geburtstag und ich musste viel arbeiten, da in den Ferien natürlich mehr los ist als normalerweise. 
Mein Geburtstag war sehr schön, ich war morgens mit meinem Papa frühstücken, da er dann verreisen musste. Am Nachmittag kam dann noch ein bisschen Besuch, eigentlich nur Familie, weil es ja ein normaler Wochentag gewesen ist. Abends haben Bene, Mama und ich Spiele wie Risiko und Memory gespielt.
Nun zu den Fotos: Ich möchte euch jetzt nicht alle meine Geschenke zeigen, und habe deshalb nur wenig fotografiert. Bei dem ein oder anderen habe ich auch gedacht, dass ihr es sowieso noch in anderen Posts sehen werdet... Die Uhr, die auf dem ersten Bild zu sehen ist, habe ich von meinen Eltern bekommen, nachdem ich seit einem Monat immer eine von meiner Mama ausgeliehen habe. Abgesehen davon, dass eine Uhr, trotz Smartphones, natürlich super praktisch ist, finde ich sie richtig schön und sie ist somit ein tolles Accessoire, weshalb ich sie auch seit meinem Geburtstag täglich trage.
Den kleinen Anhänger auf dem zweiten Foto habe ich von Bene gekriegt, da ich meine Kette neulich verloren habe, worüber ich unglaublich traurig war. Außerdem hat er mir diese wunderschöne Karte gemacht :)
Aber nun genug zu meinem Geburtstag... Die zwei darauffolgenden Tage habe ich gearbeitet und am Mittwoch war ich anschließend mit einer Freundin in der Stadt. Weil Bene in seinen Geburtstag rein gefeiert hat, waren wir am Donnerstag Abend mit seinen Freunden unterwegs, und auch in einer ziemlich coolen Bar, wo Metal lief und wir Dart spielen konnten. Am Morgen seines Geburtstages gab es dann einen Brunch, der ursprünglich als Überraschung geplant war, was aber dann leider nicht geklappt hat. Und natürlich waren wir sofort an dem Tag Autofahren, weil mein Freund das jetzt auch darf, also können wir endlich gemeinsam weiter weg fahren... Wenn der Winter vorbei ist :D

Kommentare :

  1. Alles Gute Nachträglich! <3
    Schön das du wieder so regelmäßig bloggst

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute Nachträglich :)
    Schöne Geschenke hast du bekommen!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm