Home About Contact Cooperation Impressum

19. Oktober 2015

October.

Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht so richtig, was ich erzählen soll, die letzte Woche war recht ereignislos. Ich habe gearbeitet, denn das tue ich jetzt in der Regel vier Tage die Woche... Es ist übrigens ziemlich ungeschickt, in einem Laden zu arbeiten, in dem es nur tolle Kleidung gibt, man sieht immer so viel was man unbedingt haben will. Aber ich bin gerne dort, da meine Kolleginnen auch super nett sind und alle ungefähr in meinem Alter. Am Wochenende war das jährliche Stadtfest bei uns. Trotz der Kälte und des eher unangenehmen Wetters war ich Freitag und Samstag Abend dort und wie immer war es ziemlich cool. 

Nun zu den Fotos: Am vergangenen Sonntag hat meine Schwester Bilder von mir gemacht, eigentlich sollten sie für einen Outfitpost sein, aber leider sind sie alle komplett überbelichtet. Diese beiden konnte ich noch einigermaßen retten und ich mag sie total gerne, weshalb ich sie trotz der Überbelichtung mit euch teilen möchte. Dummerweise sieht man nun nur noch die Hälfte des Outfits, aber besser als nichts. Ich werde Bene bitten, sobald das Wetter etwas besser ist, neue Fotos zu machen, damit ihr auch mal meine Errungenschaften der letzten Zeit zu sehen bekommt.
Pullover - Brandy Melville

Kommentare :

  1. Ich finde die Fotos auch sehr schön, besonders das erste! :)
    Darf ich fragen in welchen Laden du schwärmst/arbeitest? :D
    Anna-
    http://skullderr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. überbelichtete bilder haben was. ich spiele gerne mit kontrast und helligkeit. oft auch nicht auf konventionelle art und weise :)
    brandy melville ist echt toll! auch einfache pullover fallen sehr schön

    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die beiden bilder sind aber echt noch schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm