Home About Contact Cooperation Impressum

27. September 2015

Random

Jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen. Ich wollte eigentlich zwischendurch mal posten, aber irgendwie habe ich es doch nicht geschafft. Das Probearbeiten am Dienstag lief gut, es hat wirklich Spaß gemacht und die Leute dort sind auch total nett. Am Freitag bekam ich dann Bescheid, dass ich genommen wurde und gleich im Oktober anfangen darf, was mich natürlich sehr freut.
Am Donnerstag war ich mit meiner Mama einkaufen, weil ich endlich eine Jacke für die Übergangszeit brauchte. Wir haben eine schwarze Lederjacke gefunden, die mir passt und gefällt und in der ich meine Arme auch noch bewegen kann. Ich hatte sie seit dem schon ein paar mal an und bin super glücklich damit. Ich werde sie euch bald in einem Outfitpost zeigen. Außerdem habe ich noch eine Röhrchen Jeans gekauft, die mir passt, was wirklich ein Wunder ist, denn ich kaufe eigentlich immer eine Nummer zu groß, weil sie in der Umkleide noch richtig sitzen. Am Freitag war ich nach längerer Zeit mal wieder abends in Stuttgart, weil Agnes Geburtstag hatte. Wir hatten einen sehr schönen Abend, es ist nur schade, dass es nachts schon wieder so unglaublich kalt wird...
Ansonsten habe ich heute nur ein paar Bilder, die Bene vor einer Weile gemacht hat. Weil ich sie sehr schön finde, wäre es schade, wenn sie irgendwo in den Tiefen meines Laptops enden würden. Das Kästchen habe ich letztes Jahr von ihm zum Geburtstag bekommen.

Kommentare :

  1. Super, dass das Probearbeiten so erfolgreich war. Die Schachtel sieht unglaublich schön aus, ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk. Klasse Bilder!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm