Home About Contact Cooperation Impressum

5. September 2015

New shoes.

Ihr Lieben, 
ich hatte ja schon geschrieben, dass ich in Toulouse zwei paar Sandalen bekommen habe. Ich hatte bereits das gleiche Modell wie die ersten in schwarz, allerdings waren das damals nachgemachte und die Sohle war bereits nach ein mal Tragen kaputt. Nachdem sie zweimal beim Schuster waren, haben sie es bis dieses Jahr ausgehalten aber jetzt war es einfach Zeit für Neue. Da ich mir diesmal den Schuster ersparen wollte, habe ich mich für die Originalen von "Les Tropeziennes" entschieden. Ursprünglich dachte ich, ich nehme wieder einfarbige, aber da die Auswahl am Ende des Sommers nicht mehr so groß ist, habe ich die anprobiert, die ihr auf dem ersten Bild seht. Am Fuß haben sie mir so gut gefallen, dass ich mich sofort gegen die anderen Farben entschieden habe. Eigentlich wollte ich ein paar kaufen, aber dann habe ich noch die zweiten gesehen und anprobiert und wir waren alle so begeistert, dass ich mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden konnte und deshalb mit zwei Paar Sandalen wieder heimkam.

Kommentare :

  1. Beide Sandalen finde ich total schön - bei dem zweiten Paar hat es mich jedoch gepackt! Unglaublich schöner Farbton! Schade, dass der Herbst sich schon eingerichtet hat ... :D
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm