Home About Contact Cooperation Impressum

16. September 2015

My new room.

Schon vor einer Weile habe ich euch versprochen, hier mein neues Zimmer zu zeigen, sobald es fertig ist. Jetzt ist es endlich soweit. Zwar werde ich vermutlich noch hier und da Bilder aufhängen, aber das werde ich dann nachträglich zeigen, denn momentan genieße ich die weißen neuen Wände. Mein jetziges Zimmer ist, wie ihr wahrscheinlich seht, größer und heller als mein altes und ich fühle mich total wohl hier. Die meisten Möbel sind die Selben geblieben, nur der Schreibtisch ist wirklich neu. Das hohe Regal war schon in dem Zimmer, wie auch die Truhe. Ich liebe sie total, vor allem weil meine Möbel ansonsten hauptsächlich weiß sind und das Holz mir in dem hellen Zimmer unglaublich gut gefällt und ich finde, sie macht es wohnlicher. Darüber möchte ich in nächster Zeit noch etwas hängen, entweder Bilder oder eventuell eine Weltkarte, mal sehen.

1 Kommentar :

  1. Was für ein schönes Zimmer. Mag weiße Wände auch total gerne. Und dass du so eine große Glastür hast, find ich richtig schön! :-))

    Allerliebst,
    Linh von When Beauty Catches

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm