Home About Contact Cooperation Impressum

20. August 2015

Summer nights.

Anfang August verbrachte ich mit meinem Freund zehn Tage in der Schweiz, bei seiner Familie. Wir hatten wirklich tolles Wetter, waren oft in Zürich im See baden, was ich sehr schön fand. Generell gefällt mir die Stadt total gut, mit Fluss und See. Nur schade, dass es alles so unglaublich teuer ist... Außer in Zürich verbrachten wir auch Zeit in Basel. In Ermangelung eines Sees gingen wir an einem Nachmittag ins Aquabasilea, ein Freizeitbad mit richtig coolen Rutschen. Einmal waren wir auch wandern und obwohl ich kein Fan von davon bin, war diese Wanderung wirklich schön, denn wir hatten einen traumhaften Blick über die Berge und den Vierwaldstätter See.
Jetzt bin ich seit Samstag mit meiner Familie in Toulouse, wie jedes Jahr, allerdings werden wir nun noch ein paar Tage in Leucate am Mittelmeer verbringen. Leider geht der Sommer viel zu schnell vorbei...ich liebe das warme Wetter, ich liebe es abends lange draußen zu sitzen und generell einfach draußen sein zu können, ohne zu frieren, sich einfach irgendwo hinzusetzen und die Sonne zu genießen. Das Meer, den Strand, die Hitze.

1 Kommentar :

  1. Für mich ist es im Sommer auch immer das schönste einfach immer draußen zu sein - besonders abends wenn es von der Temperatur her total angenehm ist und es langsam dunkel wird!:) Schöne Bilder!
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm