Home About Contact Cooperation Impressum

29. August 2015

Leucate

Ihr Lieben,
wie ich letztens schon in einem Post erwähnt habe, war ich die letzten zehn Tage mit meiner Familie in Frankreich. Die erste Woche haben wir wie jeden Sommer bei unseren Freunden in Toulouse verbracht, wo wir hauptsächlich am Pool lagen und entspannt haben. Zweimal waren wir auch in der Stadt, wo ich zwei Paar Sandalen gekauft habe, vielleicht zeige ich sie euch in nächster Zeit noch. Toulouse ist eine wirklich schöne Stadt, mit kleinen Straßen im Zentrum, Fluss und vielen Restaurants. Leider habe ich dort gar keine Bilder gemacht...
Die letzten Tage des Urlaubs verbrachten wir dann in Leucate am Mittelmeer. Entgegen der Vorhersage war das Wetter wirklich schön. An den ersten beiden Tagen war es ziemlich windig und so gab es tatsächlich ganz ordentliche Wellen für's Mittelmeer. An einem Tag sind wir auch ins Dorf gefahren, wo es unglaublich schön ist, mir haben die süßen Häuser mit den bunten Fensterläden so gut gefallen. Generell liebe ich die Häuser in der Ecke von Frankreich, die meistens alle ungefähr die gleiche Farbe haben, eine Mischung aus rosa und orange, die typischen Dächer und die Landschaft rundherum. Man merkt einfach, dass man weiter im Süden ist, die Pflanzen sind robuster, es sieht trockener aus, aber ich liebe es einfach. 

1 Kommentar :

  1. Schöne Bilder! Ich liebe ja diese süßen, bunte Häuser!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm