Home About Contact Cooperation Impressum

14. August 2015

Abiball

Nachdem ich bereits von meiner Zeugnisverleihung erzählt habe, will ich euch natürlich auch den Abiball nicht vorenthalten! Wie die meisten anderen wohl auch, habe ich mich schon lange davor auf dieses Ereignis gefreut, auch wenn die Suche nach Kleid und Schuhen schwieriger war, als ich dachte. Ich wollte unbedingt ein langes Kleid, war aber was Schnitt, Farbe und Details angingen sehr wählerisch. Letztendlich wurde ich aber dennoch fündig und ich finde das Kleid immer noch wunderschön. Der einzige Nachtteil war, dass es vom Stoff her sehr schwer ist, was bei Temperaturen von mehr als 30 Grad natürlich etwas ungeschickt war, aber ich glaube geschwitzt haben sowieso alle und im Saal war es zum Glück angenehm kühl.
Nachdem wir Fotos gemacht hatten, gingen alle nach innen und der eigentliche Abiball begann. Es gab sehr gutes Essen und auch die Programmpunkte waren wirklich schön. Gegen später wurde dann auch getanzt, was sehr witzig war, da alle, Eltern, Lehrer, Geschwister, Freunde, auf die Tanzfläche kamen.
Trotz der Hitze und schmerzender Füße hätte mein Abiball nicht besser sein können!

Kommentare :

  1. Dein Kleid ist wunderschön (und du auch)!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich wunderschön! *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm