Home About Contact Cooperation Impressum

23. Juli 2015

You are the smell before the rain, you are the blood in my veins.

Nach und nach nimmt unsere Wohnung wieder Gestalt an, es gibt zwar immer noch einiges zu tun, aber wir kommen vorwärts. Allerdings arbeite ich diese und nächste Woche zusätzlich im Laden meiner Tante, außerdem stehen noch einige Ballettproben für einen Auftritt im Theater an, weshalb ich immer noch recht viel zu tun habe.
Aber nun zum eigentlichen Thema des Posts: Immer wieder wurde ich gefragt, ob ich öfter Mal das ein oder andere Outfit zeigen kann und ich habe mir fest vorgenommen, dies in nächster Zeit ab und zu zu machen. Angesichts des schönen Sommerwetters zurzeit möchte ich mit einem meiner liebsten Kombinationen bei heißem Wetter beginnen. Die Fotos hat meine Schwester gestern gemacht, eine halbe Stunde später hat es zu regnen angefangen, weshalb alles ein bisschen grau ist... aber dennoch war es total heiß! Vor allem die Hose von Brandy ist unglaublich luftig und somit einfach total perfekt bei diesen Temperaturen! Generell mag ich Brandy wie viele wahnsinnig gerne, weil mir die Sachen natürlich super gefallen und ich auch die Stoffe toll finde (kaum Kunststoffe). Außerdem ist es einer der wenigen Läden, der nicht in Indien oder Bangladesch produziert, sondern in Italien, was meiner Meinung nach ein großer Pluspunkt ist. Aber genug zu dem Laden den ihr alle selber kennt. Den Rucksack habe ich nun schon eine Weile und ich liebe ihn über alles, ich benutze kaum noch eine andere Tasche. Ich finde die Farbe total toll, man hat ausreichend Stauraum und er ist einfach insgesamt super praktisch, ich habe ihn sowohl zur Schule benutzt als auch einfach so in die Stadt, weil ich ihn einfach echt schön finde! Und auch die Sonnenbrille trage ich mittlerweile fast immer, was aber auch daran liegt, dass alle anderen die ich habe von irgendwelchen Märkten in Frankreich, Italien und der Türkei stammen und die Qualität deshalb natürlich zu wünschen übrig lässt. Nachdem ich mir jahrelang eine richtige Sonnenbrille gewünscht habe, bin ich im Frühling auf dieses Modell von Krass gestoßen und bin damit super zufrieden und ich denke, dass vor allem die Farbe nicht jeder hat :)
Top + Hose: Brandy Melville / Rucksack: weebit / Sandalen: no name / Kette: jadedreads / Brille: Krass

Kommentare :

  1. Das Outfit is echt super schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht wirklich super aus. Ich bin auch ein unglaublicher Brandy Fan und habe jetzt vor kurzem in New York mal wieder zugeschlagen. Deine Hose finde ich wirklich wunderschön, besitze ein Kleid von Brandy mit genau dem selben Stoff :) Ich bin schon gespannt, ob du uns demnächst mal deine Wohnung dann zeigst, wenn der ganze Umzug vorbei ist. Dein Blog gefällt mir wirklich super gut, vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Süße Shorts!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm