Home About Contact Cooperation Impressum

20. Juli 2015

I'm back.

Hallo ihr Lieben,
ja, ich lebe noch und bin wieder daheim eingezogen. Ich habe es in den vergangenen Wochen leider nicht geschafft zu bloggen, da ich, wie schon gesagt, kein Wlan hatte. Dafür haben wir daheim jetzt ein schönes neues Bad und ich habe mit meinen Eltern Zimmer getauscht. Mein neues ist größer und vor allem viel heller. Ich werde es euch sicherlich zeigen, wenn alles fertig eingerichtet ist. Während meiner Abwesenheit hier ist jedoch noch einiges passiert, ich habe mein mündliches Abitur hinter mich gebracht, hatte Zeugnisverleihung und Abiball, war am Bodensee und hatte einen Ballettauftritt. Doch dazu werde ich in anderen Posts noch kommen, sobald mein Zimmer einigermaßen eingeräumt ist und ich mich ganz in Ruhe hinsetzen kann. Ihr könnt euch also in nächster Zeit sowohl auf Laberposts, als auch auf viele Fotos gefasst machen.
Bis dahin habe ich aber noch ein paar ältere Bilder für euch, die schon lange darauf warten veröffentlicht zu werden.
Blogvorstellung bei Aujourd'hui

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm